Die Sänger des Seental Quartetts PDF Drucken E-Mail

Florian Bayer

altFlorian, wegen seiner Stimme auch „Black Mamba“ genannt , wurde am 8. Juli 1990 geboren, wohnt in Radenthein und studiert an der Pädak in Klagenfurt. Als 1. Tenor, Solosänger  und auch Quartettleiter seit Jänner 2012 ist er im Quartett eine nicht mehr wegzudenkende Stütze.  Flo singt neben dem Quartett auch noch im MGV Almrose Radenthein und dem SKU Nockxsang.


Bernhard Pesserer


altBernhard „Berni“ Pesserer wurde am  31. Jänner 1991 geboren und kommt aus Feld am See. Seine Begeisterung zum Singen hat unser 2. Tenor wohl  von seiner musikalischen Familie geerbt. Wenn er nicht gerade am Golfplatz oder in der Eishalle ist, singt der Student nämlich auch im MGV Almrose Radenthein, Kärntnerchor in Graz und ist Chorleiter des MGV Feld am See.

 


Mario Leeb


altMario „Joe“ Leeb, der 1. Bass, wurde am 12. Dezember 1986 geboren und kommt aus dem schönen Untertweng. Er studiert das Fach „Informationsmanagement“ an der Universität in Klagenfurt und als Kassier hat er auch die Finanzen ständig im Überblick.  Der Student ist gerne in der Natur und treibt regelmäßig Sport, jedoch wird man  ihn auch  Dienstag Abends im Probelokal des MGV Almrose Radenthein finden, wo er der stellvertretende Chorleiter ist.


Thomas Leeb


altDer Obmann Thomas „der Mützer“ Leeb, wurde am 3. Dezember 1986 geboren und kommt aus St. Peter ob Radenthein. Als Student  von  2 Studienrichtungen hat der 2. Bass an den Wochenenden immer etwas Zeit um Wanderungen und Bergtouren zu starten. Auch Thomas ist ein begeisterter Sänger und singt ebenfalls im  MGV Almrose Radenthein.

 

 

     alt